Geschichte

 

Nach Erhalt des Diploms zum Koch 1984 ging Herr Bischoff auf Wanderschaft in den besten Internationalen Häusern im In- und Ausland.

1992 erwarb er seinen Küchenmeister und 1993 seinen Betriebswirt in Baden – Baden. Im Laufe der Jahre führte er als Küchenchef und Küchendirektor diverse Küchen - Brigaden bis zu 50 Küchenmitarbeiter zum Erfolg.

Im Jahr 2002 gründete Alexander Bischoff sein Unternehmen PEGAS Catering- & Veranstaltungsservice.

Im Lauf der Jahre hat eine konstante Entwicklung zu einem der führenden Stuttgarter Unternehmen im Segment der Fine Dining Gastronomie stattgefunden. Der räumliche Focus des Unternehmens ist Stuttgart, mit dem Bereich Eventcatering wird mittlerweile der gesamte nationale Markt angesprochen.

Zurzeit kümmern sich über 20 Mitarbeiter (Voll- und Teilzeit) um das Leibliche Wohl der Gäste.

Pegas Catering richtet im Jahr ca. 400 Veranstaltungen aus, sowohl im Privaten, als auch im Firmenbereich in Größenordnungen von 50 – 28.000 Personen